Über die Tischlerei Denninghaus

Die Tischlerei Denninghaus blickt auf eine langjährige Firmengeschichte zurück und ist seit nunmehr als 30 Jahren in Oer-Erkenschwick ansässig.

Damit Sie wissen mit wem Sie es zu tun haben, möchten wir uns kurz vorstellen:

Nach seiner schulischen Ausbildung entschloss sich Christian Köster für eine handwerkliche Ausbildung zum Tischler bei der Tischlerei Denninghaus. Nach erfolgreichem Abschluss blieb seine Ausbildungsstätte in Oer-Erkenschwick auch in den nächsten Jahren mein Arbeitgeber bis er im Jahre 2002 die Meisterprüfung ablegte. Seit dem 01. August 2003 ist Herr Köster Inhaber seiner früheren Ausbildungsstätte und führe das Unternehmen in alter Tradition fort.

Zu unserem derzeitigen Team zählen neben dem Geschäftsinhaber Christian Köster und seiner Ehefrau Melanie, mehrere Tischlergesellen und Auszubildende.

Zum umfangreichen Leistungsangebot im Innen- und Außenbau zählen neben Möbeln und Treppen auch Fenster, Rolläden, Türen, Bodenbeläge, Vertäfelungen und vieles mehr. Der Service unseres Teams wird auch über das Kreisgebiet hinaus sehr gut angenommen.

Zu unseren Grundprinzipien zählt der respektvolle Umgang mit dem Rohstoff Holz, dessen Eigenschaften wir stets beachten.